Google sucht Drücker mit Berufserfahrung (Staubsauger oder so?)

  • Zitat von Alex07;46045

    Da kannste einen drauf lassen

    Der Artikel hatte es gut umschrieben mit seinen der Bildermarkt ist abgegrast. Ums verrecken würde ich aber nicht so anbiedern wollen. Entweder man will mich oder eben nicht.

  • >> Irgendwas wird schon gefunden werden von der EU, was das alles rechtfertigt.

    Das glaube ich nicht KAW. Ich glaube die Zeiten, in denen sich die EU von Google und Co und überhaupt von den Amis alles gefallen lassen sind seit Snowden endgültig vorbei, auch wenn darüber nicht laut nachgedacht wird. Dass der normale Bürger gläsern gemacht wird hat ja eher nicht verschreckt, das Erschrecken darüber, dass die Wirtschaft und die Politiker selbst ausspioniert werden war jedoch deutlich auffallend.


    So, und jetzt noch eine kleine Werbung:

    Zukünftig "googlezertifizierter" Fotograf macht Ihre Hochzeitsfotos zum Pauschalpreis!

    Anfragen an: "googlezertifizierterfotograf@gmail.com"[/email]

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Vielleicht gibt es bald Google-After-Maps.
    Da werden dann von den braven Bürgern Stuhlgangproben angefordert,
    die auf das gründlichste untersucht werden. Alles selbstverständlich zertifiziert ... :)

  • Zitat von cura;46048

    Erschrecken darüber, dass die Wirtschaft und die Politiker selbst ausspioniert werden war jedoch deutlich auffallend.
    [/EMAIL]

    Das aus dem Grund eher wer reagiert, regiert, war schon klar. Aber - welche Macht haben deutsche Politiker eigentlich?

  • Zitat von guppy;46041

    freier Handelsvertreter nach §84 HBG, nahezu alle Versicherungsagenturen arbeiten unter gleichen Voraussetzungen, gibt es jetzt noch ein paar Spitzfindigkeiten, aber ich denke, dass das rechtlich in Richtung Scheinselbstständigkeit kaum angreifbar ist.


    Bei der Gansburg-Schwanheimer-OAB hats Ende der 80er reibungslos funktioniert - freier Handelsvertreter - Scheinselbstständiigkeit - Kündigungsschutzklage - niedrig-5stellige Abfindung.

    Aber wahrscheinlich sind die inzwischen auch schlauer ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hallo Cura,

    klar war die Tatsache, dass wohl Regierungen und EU Vertretungen auspioniert worden sein sollen, für viele Politiker erschreckend.
    Ich habe allerdings nirgends gelesen, dass irgendwo wirklich Wanzen oder andere Abhörtechnik gefunden wurden?
    Gibt es die oder gab es die?
    Politiker spielen sich doch gerne auf, wenn sie selbst betroffen sind, aber sie machen eben einen großen Unterschid, ob es um den Schutz von denen selbst geht oder um den Schutz der Bürger.

    Gerade bei den Politikern der EU habe ich große Zweifel, ob sich da was ändert in Bezug auf amerikanische Firmen, denn die europäischen Regierungen sind sich doch selbst nicht einig. Bestes Beispiel England, die man ja eigentlich auch sanktionieren müsste

  • Darum geht es ja, man ist schon verwanzt. Da muss keiner mehr hin, um irgendwo was zu verstecken. Im Prinzip kannst du mittlerweile nur noch nicht mehr unmittelbar abgehört werden, wenn alle Datengeräte in der näheren Umgebung stromlos sind.

  • Du kannst 100% nicht abgehört werden wenn:
    Alle "Datengeräte" 100% unter Deiner Kontrolle sind.
    Das heißt kein Windows, IOS, Android u.s.w. auf den Geräten.
    Es erfordert allerdings ne Menge Ahnung von der Technik und damit sind die meisten
    überfordert. Und das für Dich machen will keiner und wenn dann bist Du Dem ausgeliefert.

    Stecker raus war schon immer sicher :up:

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Es ist halt eine besondere Würde unter Googels Mantel als zertifizierter Fotograf zu gelten.
    Nicht jeder schafft das, nur ausgesuchte, besondere Leute. Sie können Stolz auf sich sein ... :pfeif:

  • Wobei ich mich aber auch frage, was hier zertifiziert wird. Nur die Ausrüstung oder auch der Fotograf selbst. Habe da nur mal zum Spaß den aus Würzburg genommen, zumindest laut Google-Liste. Und was steht auf dem seiner Homepage im Impressum? Karlsruhe !!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich denke mal die Zertifizierung bestimmt Google in eigener Regie.
    Hört sich halt besser an, wenn es "zertifiziert" heißt und alle sind glücklich ... :yes:

    Ich würde auch mal gerne sagen das ich zertifiziert bin ... :hase:
    Jeder der macht was Google will wird zertifiziert ... :)
    Und die anderen, die nicht an Googels Anus lutschen werden halt nicht zertifiziert.
    Das sind dann die Versager.

  • jo und hier ist auch schon die Dienstleistungsvereinbarung
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Diese Zertifizierung, gibt es die für Adwordsagenturen nicht auch schon, mir gingen jedenfalls laufend solche Heinis auf den Senkel, die sich googlepartner nennen und mein Adwords optimieren wollten.
    Fängt bei bing jetzt auch schon an.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;46070

    Diese Zertifizierung, gibt es die für Adwordsagenturen nicht auch schon, mir gingen jedenfalls laufend solche Heinis auf den Senkel, die sich googlepartner nennen und mein Adwords optimieren wollten.
    Fängt bei bing jetzt auch schon an.

    Joh, gibts schon länger:
    *** Link veraltet ***

  • Wie kann man sich da nur drauf einlassen. Gerade 4e und 8 sind doch ein Witz. Der Fotograf verpflichtet sich, ist zeitgleich aber davon abhängig, ob Google es erlaubt. Wird es abgelehnt, muss er das Honorar zurück zahlen....

    Was wäre denn in einem Fall, wo Google nach x Monaten oder Jahren kommt und das Unternehmen aus dem "Marktplatz" entfernt. Haftet da dann nicht auch der Fotograf im Sinne von 4e ?

    ok, hätte weiterlesen sollen und dann erst schreiben. Steht ja im Punkt 11. Nur irgendwie widerspricht sich der doch mit 4e - zumindest für mich.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(