Neues Board - Fehlersammlung


  • Juti Avatart ist ja wieder da ;)

    Ja Sidebar hat mich 29 dollar gekostet. nun juut wolltet ja net. frag demnächst vorher lieber mal.
    was noch rauf muss ist vbseo, was ich mir noch zulegen werde ABER erst wenn dsa Forum einigermassen läuft. URL´s bleiben eh gleich

    so frido meckert, da mache ich mal flott das favicon

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • rischtisch. deswegen ist werbung niur bei unregistrierten da. ansonsten 100% aus ökonomischen anbau..
    hab auch gleich die pixelzahl gefixt. irgendwer probleme damit? ich mein mit der auflösung? irgendwelche scrollbalken die nicht da sein sollen?
    habs bewusst net in prozent angegeben, sonder fix in pixel. dann noch kleinen rand rum und fertig...
    na so einfach wars dann doch nicht. hab den ganzen tag rumexperimentiert und angepasst. eigentlich wollte ich die sidebar, aber gut..
    wichtig ist das erstmal alles da ist. wollt die smileys schon heute machen, heute bis 21^:15 guck ich die simpsons, danach geht an die kelinen biester..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ach ja werbung.. ich will reich werden und irgendwann dann von litauen aus harte litas gegen weichen euro tauschen.. guckst du in 2 jahren.

    erstmal bleibt das jetzt werbefrei für registrierte. dann muss ich jetzt die tage was linkbuilding machen und ja vbseo kommt uach noch druff. soll ja gut sein.. jmd der dsa empfehlen kann ausser zündschnur?
    das andere forum wird bald abgeschaltet. sichert euch eure pn´s.. es wird dann auch aufs neue umgeleitetdas der saft da rüb er fliesst.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;7301

    hab auch gleich die pixelzahl gefixt. irgendwer probleme damit? ich mein mit der auflösung? irgendwelche scrollbalken die nicht da sein sollen?

    nö, keine scrollbalken - das sieht jetzt so lecker aus das man dem Forum glatt in den Arsch beissen möchte.

  • Und langfristig kann man von so einem blauen Auge auch was haben.
    Ganz zu schweigen von den Vorwürfen, die Sie einem dann jahrelang immer und immer wieder unter die Nase hält.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Guten Morgen :)

    Also optisch finde ich persönlich das Teil jetzt perfekt. Schaut gut aus, sogar besser als der andere Tümpel :) Unten die Navi noch aufräumen, aber die stört so auch nicht wirklich (sieht man ja nicht immer sofort). Hier und da noch ein paar Features, aber das ist nichts Wichtiges.

    Aber wenn ich schon im Bereich Fehler bin: Ich glaube ich mache bei der Bedienung einen Fehler oder raffe es nicht. Der "Zitieren-Button" unter den Posts ist ja klar, aber wie bitte funktioniert der rechts daneben? Wenn ich da drauf klicke, dann kommt ein "Häkchen", mehr aber nicht. Hatte schon versucht danach und/oder davor dann einen Text zu markieren, aber da tut sich nichts. Wie muss/kann man mit dem denn umgehen?

    Edit: Aho... Da sind nun ja grüne Smilies :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ok, Catcat, die Arbeit brauchst Du Dir nicht machen, das kann ich auch selber, dachte nur das wüsste einer schon direkt so.... Hab es nun aber.

    Man kann mit dem Button ganz recht mehrere Posts "markieren" um dann einmal auf "Zitieren" zu klicken. Alle markierten Beiträge erscheinen dann als einzelnes Zitat im Antwortfeld.

    Kann gut sein, dass ich das gestern schon hatte. Hab da nur so viel versucht, dass ich das wohl nicht mehr gerafft / bemerkt habe.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • @ Texasmim - Du musst unter Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen - den Editor auf Standard einstellen. :brothers:

    ääähhhm edit- du hast es doch schon :respekt:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.