CatCat kein Mod mehr

  • Schade, aber als User bleibt er uns hoffentlich treu.
    VBulletin wurde grade auf den neuesten Stand gebracht und ich warte auf die RC. Diese sollte viele Fehler beheben.
    Ich weiss, ich habe mich letzte Zeit rar gemacht, das hat allerdings auch Gründe.

    Das ihr sauer seid, kann ich verstehen. Ich kann aber unangenehme Entscheidungen treffen. Das gehört nunmal dazu.

    Bis denne
    Alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nix tragisches:grins:
    Mir ist gestern nur die Hutsschnur gerissen, weil ich wieder mal ewig in diesem Forum rumgeklickt habe und nix so klappte, wie ich das gerne gehabt hätte.
    Und dann durfte ich auch noch vor jedem neuen Seitenaufruf ne Kippe rauchen, weil das so lame war.

    >>Ich kann aber unangenehme Entscheidungen treffen.<<
    War das jetzt absichtliche Komik oder... ? rofl

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Sag mir Bescheid, wenn Du ihn gefunden hast, Margin.

    .................

    Was anderes: Wie krieg ich denn den Scheiss oben rechts links vom Login weg: Die Benachrichtigungen. Jedesmal wenn einer ne Antwort gibt, hab ich oben ne Benachrichtigung mehr. Das interessiert mich aber nicht, ich will nur benachrichtigt werden, wenn ne wirkliche Nachricht reingekommen ist. Dann hab ich ständig präsent im Posteingang ne uralte unwichtige PN und die krieg ich nicht raus.

    ...........

    >> Das ihr sauer seid, kann ich verstehen. Ich kann aber unangenehme Entscheidungen treffen. Das gehört nunmal dazu.

    Hat was die Aussage!

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Apropos Platzwart... und wieder hat es mich unwiederbringliche 2 Minuten meiner ablaufenden Lebenszeit gekostet, die Einstellung nicht zu finden, wie ich das "Platzwart" wegbekomme.
    ARGH!

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Was anderes: Wie krieg ich denn den Scheiss oben rechts links vom Login weg: Die Benachrichtigungen. Jedesmal wenn einer ne Antwort gibt, hab ich oben ne Benachrichtigung mehr. Das interessiert mich aber nicht, ich will nur benachrichtigt werden, wenn ne wirkliche Nachricht reingekommen ist. Dann hab ich ständig präsent im Posteingang ne uralte unwichtige PN und die krieg ich nicht raus.

    Ja. Das ist ganz einfach...
    äh... wenn Du es rausgekriegt hast, dann sags mir bitte auch. Ich bin nämlich auch noch nicht draufgekommen :pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja, wirklich schade ....

    cura
    Benachrichtigungen. Profil -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> dann der vorletzte Punkt

    catcat
    Profil -> Einstellungen -> Profil -> dort der erste Punkt "Benutzertitel". Wäre allerdings möglich, dass Du das als nicht-Mod nicht ändern / sehen kannst, weiß ich gerade nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also keine Ahnung was hier wieder los is. Mir wird in der Vorschau als letzter Beitrag ein Beitrag von Syno gezeigt. Tatsächlich ist es aber ein Beitrag von RR. Der Beitrag von Syno. Irgendwo? Nirgendwo? Und einige Beiträge von mir und dem Schweden fehlen auch.

    Mann das geht jetzt schon seit Monaten. Kein Wunder, dass sich immer mehr abputzen und in anderen Foren wieder aktiv werden. Für alles ist irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht.

    Aber Hauptsache Du hast Deinen Willen gegen alle durchgesetzt Alex. Ich persönlich glaube mittlerweile, dass es das mit diesen Forum war. Es macht einfach keinen Spass mehr und der Spass wird auch wahrscheinlich nicht wiederkommen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mag sein Syno, aber die Bugs nehmen wieder zu und nerven nur noch. Gestern beim Anmelden: Es hat ewig gedauert, bis die Anmeldung realisiert war. Dann war das Forum nicht erreichbar. Das und das und jenes macht Probleme und funktioniert nicht. Mittlerweile haben manche Threads 20 Beiträge und 80 Aufrufe. Wir sind mit 5, 6 Figuren also faktisch unter uns. Heute haben die "öffentlichen" Foren weniger Aufrufe als früher die Foren der Igel.

    Ich hab mittlerweile schon keinen Bock mehr die Bugs auch nur noch zu merken.

    In zig Jahren im anderen Teich hab ich nicht einmal erlebt, dass das Forum weg war. Hier?

    Ich mag Alex ja, aber seine Knoddelei geht mir schon seit langer Zeit nur noch auf den Arsch. Man kann es treiben und übertreiben. Und Alex neigt zum Übertreiben. Ich komme ja nicht in ein Forum, um mir dort die Nerven zu ruinieren.

    Es ist doch offensichtlich: Immer mehr schreiben hier immer weniger. Und Alex sagt: Manchmal muss man halt unpouläre Entscheindungen treffen. Kann er ja machen, aber er kann nicht erwarten, dass die, die es ihm ermöglicht haben, dass es überhaupt noch was zu entscheiden gibt, weil es durch die ein Publikum gibt, alles schlucken, was er in einsamen Nächten einsam für sich und alle entscheidet. Gut, kann er machen, dann muss er aber mit den Folgen leben.

    Jo Alex, ich weiss: Cura ist ein Arschloch.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Gut Cura, kann ich auch verstehen. Nur ist es nun leider so und wir müssen da durch. Daher die Bitte, wenn Du Fehler findest, dann bitte hier https://seo-nw.de/forum/programmierung-cms/vbulletin einstellen. Das mit dem Ausfall gestern (gegen 12 Uhr) habe ich auch mitbekommen. Denke mal, dass das mit dem Update zu tun hatte, auch die Trägheit davor. Allerdings war mein Gedanke auch "schon wieder ...."

    Das mit den Besuchern ist natürlich auch so ein Punkt. Hier ist nichts mehr los, das ist völlig richtig. Wenn mal was kommt, dann ist das Spam. Ist aber auch der Grund, warum ich auf Spam überhaupt antworte. Dass sich hier was ändern muss ist klar, sonst ist das Forum bald gänzlich weg, scheintot ist es ja schon. Wobei ich das mit den Zugriffen nicht so direkt sehe, denn woher kommen die eigentlich? Das ist unklar. Tendenziell, meiner Meinung nach, gehört aber auch dazu, dass da schlicht zu wenig los ist in den eigentlichen Foren. 95%, eher sogar 99% sind OT. Wenn sich dann aber mal einer hierher verirren sollte und eine banale Frage stellt, dann ist das halt auch doof, denn die wird in der Regel dann ja mit 1-2 Posts beendet. Also "Wie kann ich meinen Pagerank erhöhen" "Antwort: Pagerank ist unwichtig". Dann gibt es durchaus mal neue und gute SEO-Themen, die ein Besucher aber nicht sehen kann, da nicht registriert.

    Ich überlege recht häufig, welche der Aussagen im Begrüssungstext (rechts oben) und diese "gelbe Box" denn überhaupt noch zutreffen. Wenn man das mal streng betrachtet leider nicht mehr wirklich viel davon.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(