Schweigend ins Gespräch vertieft?

  • Gibts hier ne neue Form der Kommunikation die mir entgangen sein sollte? Die üblichen Verdächtigen sind online, aber keiner sagt was. Hats Euch, ob der Geschenke gestern, die Sprache verschlagen?


    Was gabs denn so? Und vor allem, was gabs denn, worüber Ihr überhaupt nicht lachen konntet?


    Das Christkind hat sich für meine Ignoranz richtig revanchiert. Hat mir ne üble Erkältung beschert.


    Und es Bettina nervt sogar an Weihnachten. Bittena möchte mit mir das "Web verbessern", hat alle Formen der Zusammenarbeit auf der Platte, ist Superseo seit 2004. Hat sogar ein Team von 12 Superseos ab 04 geleitet.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;10999

    Und es Bettina nervt sogar an Weihnachten. Bittena möchte mit mir das "Web verbessern", hat alle Formen der Zusammenarbeit auf der Platte, ist Superseo seit 2004. Hat sogar ein Team von 12 Superseos ab 04 geleitet.


    Ja, die liebe Frau Knop hat mich soeben auch zum xten Male behelligt.
    Irgendwann kommt es noch einmal so weit, dass ich ihr (mit einem riesigen Schwachsinnspotential) antworte.


    Gruss
    Schwede

  • Zitat von cura;10999

    Was gabs denn so? Und vor allem, was gabs denn, worüber Ihr überhaupt nicht lachen konntet?


    hab meien Datenbank umstrukturiert
    dann die neuBefüllung vorbereitet
    einen Teil hochgeschickt
    dann auf die neuen tabellen umgestellt und die alten gelöscht
    dann festgestellt das beid er einen Site immernoch versucht wird auf die alte Tabelle zuzugreifen = ERROR


    nu ist noch das Problem das da die Bilder nicht zu sehen sind ... an einer Stelle
    und noch einiges an Daten hochgeladen werden muß

  • Bei mir auf sternchenland.com^^ ham se gestern auch gespendet - die User. Nämlich knapp 100 EUR an AdSense-Einnahmen.
    Die haben sich gestern durch die Site geklickt, als obs heute was kosten würde... Alter Falter. Die 3-fache Anzahl an Usern als im letzten Monatsdurchschnitt.
    Wenn das so weitergeht, wechsle ich die Branche und verdeale in Zukunft eBooks statt Seide.


    Die haben wohl alle ihren neuen iPads, eRadern und sonstigem Gezücht ebooks zu futtern gegeben.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;11012

    Wenn das so weitergeht, wechsle ich die Branche und verdeale in Zukunft eBooks statt Seide.


    Der Gedanke kam mir gestern auch, auch wenns nix mit eBooks oder Seide zu tun hat. :D

  • seo geheimbund


    was macht ihr hier eigentlich den ganzen tag?
    dauernd eingeloggt aber keiner schreibt was.


    habt ihr hier ein verstecktes geheimforum oder was?
    :diablo:

  • Manchmal versteht man sich halt schon völlig ohne Worte. (Wie uralte Ehepaare)
    (Oder man hat das Forum in irgendeinem Tab geöffnet, treibt aber was völlig anderes und schaut hier nur gelegentlich rein, um zu sehen ob es was Neues gibt.)


    :beer:
    Schwede

  • Überall Verschwörungen.


    Gerade hier in den Nachrichten: Neues von Chavez, dem Prädidenten von Venezuela, der den Verfolger zu haben scheint, überall Feinde seines Landes wittert und dem Juan C (Spaniens König) mal auf einer Konferenz sagte: Sie halten jetzt mal besser die Klappe. Spanien ist auch eines seiner Feindbilder.


    In Südamerika haben z. Zt. einige Staatspräsidenten Krebs und er meinte heute auf einer öffentlichen Veranstaltung, dass dies ja wohl nicht mit rechten Dingen zugehen kann und er vermutet, dass die USA da was gedreht haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ja ich erinnere mich an den sager von juan carlos. gabs dann in spanien sogar als klingelton zum download.


    und ja der chavez, der ist selber das bösartige geschwür venezuelas

  • Na wenn Euch langweilig ist, mal anschauen, cool gemacht:


    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.