Jammerfred - Wenn wieder mal alles in die Hosen ging...

  • Das ist aber frustrierend, auch wenn es draußen warm ist (noch). Nun schon drei Tage kein warmes Wasser. Eben war der Techniker da. Keine Cache. Muss was getauscht werden. Wird bestellt und kommt frühestens in einer Woche.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • In Costa Rica hatte ich auch kein Warmwasser im Haus. Also, hätten gehabt hätte ich schon, aber dann hätte ich 1x die Woche die Bombona auswechseln müssen. Und dazu war ich zu faul^^

    Ich habe dann einfach 100m schwarzen 3"-Schlauch gekauft, den auf dem Flachdach drapiert und angeschlossen an die Wasserleitung und Dusche.
    Das Wasser war heisser als aus dem Durchlauferhitzer.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;27358

    Eindeutig Zeit für Ubuntu :)
    Damit ist Deine alte Dose wieder schnell zu Fuß.

    Der Notfallrechner hat 1,4 GHz. Ansonsten wäre ich nur am druchdrehen, wenn ich damit längerfristig arbeiten müsste.

  • Zitat von catcat;27372

    Ich habe dann einfach 100m schwarzen 3"-Schlauch gekauft, den auf dem Flachdach drapiert und angeschlossen an die Wasserleitung und Dusche.
    Das Wasser war heisser als aus dem Durchlauferhitzer.

    Das dürfte fast gekocht haben, mein grüner Gartenschlauch, 50 m in der Sonne liegend, spuckt bei diesem Wetter, wenn ich den Hahn aufdrehe, erst mal 1 min Wasser, an dem man sich die Pfoten verbrüht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Klar wabse, wenn man die Begründungen dieses MC sieht, mit denen er die derzeitigen Aktionen Gs begründet, muss man ja zur Schlussfolgerung kommen, dass "Negative Seo" ganz leicht machbar ist. Logisch, dass es auch direkt einige versuchen.

    In der Vergangenheit wurde ja immer wieder drüber spekuliert, ob es möglich ist.

    Aber; ne Suchmaschine, die sowas nicht im Griff hat, hat letztendlich garnichts im Griff und alle Wichtigtuerei ist nur Blendwerk.

    .....

    Jo, was hier i. M. aus der normalen Wasserleitung kommt müsste man kühlen, wenn man wirklich Kaltwasser haben will.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hab den erst mal ne liste von ca. 370 seiten gesendet, mal sehen was passiert normal ist das nicht. Nur blöd wenn mans nicht nachvollziehen kann woher die stammen. Naja ich kämpfe dagegen an.

  • Seltsame Dinge passieren hier im Forum. Hab grad einen Beitrag geschrieben, der auch gesendet und angezeigt wurde und nu, eine Minute später, isser wieder weg.

    Hab aber keinen Bock mich zu wiederholen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wordpress ist Scheixxe...

    Ich wollte einfach nur ein Premium-Template so anpassen, dass ich es dazu nutzen kann, ein paar Rumdümpeldomains quick'n'dirty mit Inhalten zu bestücken und es für Besucher auch noch nach was aussehen zu lassen...

    Hätt ichs auch gleich mit nem richtigen CMS machen können. Zeit wär die gleiche gewesen.

  • *hmpf Kaum ist die Erstattung der Versicherung für meine letztes Jahr auf See "verlorengegangene" Ware eingetroffen, vermisst die Reederei schon wieder ein Schiff vor Indonesien... na toll.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Früher gaben Könige Kaperbriefe raus, heute kannst Du auch in Somalia investieren, hab ich mal gelesen.:o

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • heute bei der polizei gewesen. ich bin unschuldig, aber das muss ich jetzt wohl beweisen ( ich wills auf jeden fall versuchen) . leider.. nee von mir aus mach ich wegen des laufendem verfahren keine näheren angaben. besser ist so.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!