Mal was anderes - gesunde Lebensweise

  • Ich esse ja fast jeden Tag junk Food, Pizza und sowas.
    Jetzt war ich grade bei REWE und hab mir einen Salat gekauft ( Thunfisch, Edivien, Möhren Cherrytomaten, Frisee und Radicchio Salat) mit Dressing und halt was ganz leckeres.

    Dann Warsteiner Alkoholfrei und für heute Abend einen Krabbensalat.

    Mal schauen :)
    Voll gesund der Krams

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Äh Alex - na Du auch?
    Ich hab diese Woche Thunfisch Woche, Thunfisch Salat OHNE DRessign nur frische Tomaten, Paprika, Zwibele und Thunfisch. Dazu getoastetes Brot. Ess ich gerade. Und dann gibts Thunfisch Pizza morgen. Nächste Woche gibts dann abwehcslung nach der Thunfisch Woche - dann gibts gegrillte Forelle die ganze Woche :hase:

  • Thunfischpizza... Die gab es letzte Woche hier :) Der Salat hört sich gut an - hier gab es Tomaten und Mozzarella. naja, gestern - heute Gurkensalat.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mmmh, gesund Essen verbinde ich eher mit bewusst ernähren. Hatte gerade Zucchini, Zwiebeln, rote Bohnen, Tomaten angebraten dazu Vollkornnudeln und Lachs. Bauch ist voll und ich bin satt. Trotzdem weniger Kalorien zu mir genommen als ich heut verbraucht habe.

  • Zitat von Lunte;19629

    Mmmh, gesund Essen verbinde ich eher mit bewusst ernähren. Hatte gerade Zucchini, Zwiebeln, rote Bohnen, Tomaten angebraten dazu Vollkornnudeln und Lachs. Bauch ist voll und ich bin satt. Trotzdem weniger Kalorien zu mir genommen als ich heut verbraucht habe.

    Und was ist daran jetzt gesund?

    weniger Essen als der Körper braucht? Dem Körper keine Möglichkeit geben Reserven anzulegen? Warum ist totes Tier nicht gesund?

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Also Lunte, ich gehe mal davon aus das du ein Sportler bist.
    Vielleicht sogar ein extrem Sportler.
    Das siind die meisten Seos hier nicht.
    Und bei extremen Sport habe ich sogar Angst, daß es mehr schadet.
    Ich denke du kennst dich besser aus, aber der Spruch Sport ist Mord hat schon was.
    Wenn du Marathonläufe machst und so, biste sicher das es gut ist für Dich ?
    Sowas kann auch Schädlich sein, wo ist die Grenze wenn man übertreibt ?

  • :) Über die Woche gesehen passt ja der Verbrauch und die Zufuhr.
    Ich sprach von Heute. :)

    @Frido
    Ich geh selten an meine Grenzen. Beim Gebirgslauf war ich sogar Vorletzter. :hurra: Das waren meine ersten 35km überhaupt! Ansonsten war das höchste der Gefühle immer so 21km, sogar im Training. Mal sehen wie ich mich nächstes Jahr bei dem 35er schlage.
    Und ja ich geb dir 100% Recht mit dem Spruch! Ist mir aber egal.

  • so, nach dieser "THunfisch-Woche" kommt nächste Woche Forellen-Woche und gestren wurde besprochen übernächstest Wochenende gibts hier im Garten ne kleine Party mit echt Ungarischer Fischsuppe :hase:
    Fisch soll ja gesund sein, oder :D

  • >>Fisch soll ja gesund sein, oder :D<<
    Sagt meine Süsse auch immer, wenn Sie in Öl ertränkte Heringe aus dem Supermarkt anschleppt und mir in den Trog wirft...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;19701

    >>Fisch soll ja gesund sein, oder :D<<
    Sagt meine Süsse auch immer, wenn Sie in Öl ertränkte Heringe aus dem Supermarkt anschleppt und mir in den Trog wirft...

    Und ich dachte immer, ich wäre der Einzige, der einen Trog hat.
    Sehr gut, dann geht es anderen ja auch nicht besser als mir.

    Seufz
    Schwede

  • Zitat von catcat;19701

    >>Fisch soll ja gesund sein, oder

    warum war ich dann 4 Wochen in der Klappse? :D
    (Fische Sternzeichen ... wie ja viele hier ... fresst uns ... wir sind gesund .. oder auch nicht)


    zum Glück konnte ich Heute noch
    Phönix Der Tag --- Rötgen abgang aufnehmen


    Wahlkampf bzw Urne in SH,NRW und FR hab ich mit ShowShifter verpasste

  • Zitat von snowdog;19684

    so, nach dieser "THunfisch-Woche" kommt nächste Woche Forellen-Woche und gestren wurde besprochen übernächstest Wochenende gibts hier im Garten ne kleine Party mit echt Ungarischer Fischsuppe :hase:
    Fisch soll ja gesund sein, oder :D


    Die liebe ich, die Ungarische Fischsuppe (wenn möglich ohne Wels), genau wie den Gulasch mit Erös Pista - voll meine Wellenlänge.

    Zum gesunden Fisch folgendes, bei Seefisch stimmt es wohl auf alle Fälle. Meine EX musste immer Jodtabeletten schlucken. Seid 1990 konnten wir dann endlich nach NW zum Angeln, und seit dem gab es häufig bei uns Fisch (1-2*die Woche war Norm) und nach einem halben Jahr brauchte sie die Dinger nicht mehr schlucken.
    Bei Fisch aus der Teichwirtschaft - wenn ein Antibiotikastoß gesund ist, dann trifft es auch da zu.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ach das mit den Fischen is sonne Sache. Ob er gesund ist? Ich bin von klein auf unfreiwillig damit vollgestopft worden (weil war kostenlos) und leb immer noch. Wennste mir nen Lachs, ne Forelle oder gar um Himmelswillen einen Karpfen hinsetzt, dann guck ich allenfalls komisch ... :grummel:

    Aber musste halt unterscheiden zwischen Süß- und Salzwasserschuppern. Letztere sind tatsächlich genial bei Jodmangel, erstere eher mehr durch Zufall: *** Link veraltet ***

    Die Fischwirtschaft pauschal zu verteufeln, is ein wenig unfair. Gibt auch genug, die nicht mit Überbesatz und in Folge mit Antibiotika & Co. arbeiten.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)