Jammerfred II

  • Frido, mach Dir nix draus. Das passiert hin und wieder jedem von uns:

    *** Link veraltet ***

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich hasse Buchhaltung. Und Zahlen im Allgemeinen sowieso. :wall:
    Da sitze ich hier und was mache ich: Ich wusle mich durch endlose Zahlenkolonnen und vergleiche die miteinander *grr

    Prozentrechnungen, Zins- und Zinseszinsgedöhns, Statistiken, Bilanzen :error: Was wollen die nur alle mit diesen seltsamen Zahlen, die ich denen produzieren soll?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Kommt drauf an:
    Wenn man sie rauswerfen WILL (aus welchem Grund auch immer), dann ist das ein prima Gefühl.
    Aber wenn man sie entlassen MUSS... dann ist das richtich mies und man leidet mit.
    --------------
    Und ich bin grade auch richtich mies drauf :down:
    Lt. meinen Berechnungen habe ich 2011 29,4x so viel ausgegeben, wie verdient. Also... so privat. Sachen gibbets :error:
    Da muß ich noch ne Weile nacharbeiten an der Steuerdeklaration.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Kündigen ist immer unangenehm, gerade wenn man in so einem kleinen Ort wohnt wie ich, aber geht leider nicht anders.
    Vor 3 Jahren haben hier auch noch 4 "halbe" Damen gesessen - zur Zeit ist die eine Halbtagskraft, die ich mir leiste, Luxus der meiner Faulheit zu danken ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Lunte;31947

    Ist jetzt nicht ganz soo wild aber..
    Games of Thrones nun die letzte Folge gesehen. :( Im April geht es erst weiter. :( :(
    Muss ich jetzt doch wohl mal wieder zu einem Buch greifen.


    Am besten zu den GoT-Büchern... weiterlesen ab Sturm der Schwerter :)

    Leider kann ich sehend erst ab November geniessen - hab kein Sky Atlantic, nur TNT Serie.

  • Zitat von lorem;31949

    Leider kann ich sehend erst ab November geniessen - hab kein Sky Atlantic, nur TNT Serie.


    Das Usenet ist Dein Freund

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • AW: Jammerfred II

    Zitat von guppy;31950

    Das Usenet ist Dein Freund

    Meiner nicht - ich bin dahingehend voellig unterbelichtet. Mein letzter Film aus dem Internet wurde noch von einem "Esel" gebracht, der damals noch ganz jung war. :D

  • AW: Jammerfred II

    Esel war doch P2P, oder? Wer runterlaedt, laedt auch gleichzeitig hoch? Da kam doch nix ausm Usennet.

    Beim Usenet ist doch Kohle fuer den Zugang faellig, oder?

  • Bei den meisten p2p-Programmen wars ja so, daß man auch erstmal zigGB-Daten bereitstellen mußte, bevor man überhaupt in gewisse Netzwerke reinkam.
    Und die Daten mußte man ja erstmal haben: Also zog man sich die aus dem Usenet^^
    btw. Usenet: Ich geh immer zu gigaflat. com. Kostet so 25 EUR/6 Monate. Je nach Wetterlage kann ich da mit 10-12MB/s downloaden.
    Du kannst auch kostenlos downloaden, aber dann dümpelst Du halt mit 10-20kb/s rum.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Das litauische Finanzamt ist voll langweilig und unverständig:
    Die haben meine Steuerdeklaration zurückgewiesen, weil ich mit "S.H.I.E.L.D." unterzeichnet habe und statt meines Stempels ne Augenklappe dazugemalt habe.
    Menno :(

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.