Jammerfred 01 - 2013

  • nee ich habe das Problem, dass der Sound nach dem "erwachen" weg ist. Entweder Treiber deaktivieren und neu starten, oder Lautsprecherkabel aus dem PC ziehen und neu einstecken, dann geht's wieder. Ist vielfach im Netz zu lesen:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Disclaimer: Falls ihr irgendwo hier im Forum von mir eine Aussage findet, dass ich Vodafone als DSL- und/oder Festnetzanbieter empfehlen würde, betrachtet diese Aussage bitte als gegenstandslos und zurückgenommen.

  • Zitat von chris21;38235

    Disclaimer: Falls ihr irgendwo hier im Forum von mir eine Aussage findet, dass ich Vodafone als DSL- und/oder Festnetzanbieter empfehlen würde, betrachtet diese Aussage bitte als gegenstandslos und zurückgenommen.


    Danke. Dann hast Du wohl die gleichen Erfahrungen mit dem neuen Inhaber gemacht wie ich. Daher bin ich nun auch bei KD und nicht bei Vodefone. Arcor war besser - viel besser.

    Ich wünsche euch alles Gute.

  • Zitat von Lunte;38363

    Seit einer geschlagenen Woche ist Sturm draußen und es ist naß.. Nur Kälte wäre ja noch okay.... Ich hab langsam keinen Bock mehr.


    Ist hier genau das Gleiche. Mich nervt das auch. Gestern sind mal wieder die gelben Säcke davon geflogen, aufgerissen und haben sich in der ganzen Straße verteilt. Dumm nur, dass unser Hauseingang wie ein Windfang wirkt und aller Scheiß von der Straße genau bei uns vor der Tür liegen bleibt.

    Ich wünsche euch alles Gute.

  • Hier isses grade ganz toll:
    Tagsüber sind Plusgrade und da die Herren Hausbesitzer hier nie die Dachrinnen säubern, läuft das Schmelzwasser halt über die Dachrinnen und bildet da bis zu 2 Meter lange Eiszapfen in den Abendstunden. Natürlich friert dann auch der komplette Bürgersteig schön glatt zu.
    Und morgens, wenns wieder warm wird, rauschen die Eiszapfen senkrecht runter auf den Bürgersteig!

    Besonders passend finde ich das beim Bürogebäude der SODRA. Das ist die Zwangskrankenkasse. Da haben die Chefes oben im 5-6 Stock ein vollverglastes Schrägdach. Natürlich ohne Regenrinne oder störende Schneegitter. Da hätte es mich letztens fast erwischt, als ein zig-Kilo schwerer Eisklotz runterkam.

    Noch besser macht es das Hauptpostamt:
    Die stellen einfach eine Tafel direkt vor dem Eingang auf. Direkt unter den Eiszapfen, die 4-5 Stockwerke weiter oben hängen^^ Und natürlich nur auf einem DIN A4-Blatt in Grau draufkopiert, damit man es auch ja nicht aus der Entfernung entziffern kann: "Vorsicht! Gefahr von herunterfallenden Schneemassen!" rofl

    Da sind mir doch -10° C echt lieber, als dieses Mistwetter: Nix halbes und nix ganzes.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • vielleicht ERKLÄRT SICH DER Bevölkerungsschwund in Lt auch so?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    letzter Tag Strohwitwer, noch mal ungesund essen - chickenwings, ne Männerportoion.


    nu hab ich aua

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;38480

    chickenwings, ne Männerportoion ... nu hab ich aua


    Irgendwas war dann falsch, keine Hühnchen, keine Männer oder die falsche Portion?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;38486

    keine Hühnchen,


    geht dieses Sexismusgesülze nun hier auch schon los? ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • neenee, auf dem Teller waren gut zwei und vor dem Teller 1,12 (nach KG gerechnet)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.