böse Zungen behaupten ja die würden, zumindest Hune, immer noch
Jammerfred 01 - 2013
-
cura -
31. Dezember 2012 um 23:28 -
Geschlossen
-
-
Jo, süsses Mäuschen wabse. Aber nichts für mich. Das Recht auf grosse Ohren ist hier von Guppy belegt.
-
Zitat von Schnipsel;42110
Ratte? Nein ... Hasi :hase:
[ATTACH=CONFIG]612[/ATTACH]
gibts am Samstag mit Kloßi ...
Also wenn du daran aktuell rumbruzelst und das erst am Samstag aufn Tisch käme... Ich würde noch diese Nacht aufstehen und mir ein zwei Keulen schnappen.. Alter, da bekommt man Appetit.
-
Ich glaubte eben zu spinnen. Fenster vibrieren, Teller und Tassen schäppern, Fensterbank gibt Geräusche von sich... Ist da doch eben ein Hubschrauber vom ADAC 100 Meter neben uns gelandet....
-
Ähh, Bääh, diese Spammer. Diesen Ratten ist wirklich nichts heilig. Krieg den ganzen Tag schon Dreck rein, die mir angeblich das Neueste vom Attentat in Atlanta rüberbringen wollen. Ich weiss gar nicht, wie armselig man sein muss, wenn darauf angewiesen ist so sein Geld zu verdienen.
Im Moment wird der Spam auch immer dümmlicher. Wer glaubt, dasser mit sonem Betreff ne Brücke schlagen kann zu irgendeiner Krankenversicherung oder einem sonstigen Scheiss muss schon arg was an der Waffel haben.
-
Ich bin überrascht, dass Du sogar weißt, was drinsteht

Apropos Hubi: Ich dachte, es zerlegt uns das Dach, als sich der Teppichklopfer vom SAR 71 bei uns genüsslich im Vorgarten auf dem Rasen niederließ, weil gerade kein besserer Freiplatz zur Hand war.
-
Ja Margin, so war das hier in etwa auch. Wird ja gerade das Dach neu gemacht. Hörte sich an, als ob da mehrere Ziegelreihen runterrutschen, allerdings war ich das Geräusch schon von den letzten Wochen gewohnt. Das vibrierende andere Zeug war aber neu
Keine Ahnung warum, aber der ist im Tiefflug hier durch die Straße (Kufen waren auf Fensterhöhe von mir) um dann 100m entfernt zu landen.cura
Gib es zu, Du leitest die Dinger an mich weiter. Ich habe die seit vorgestern nämlich auch, dafür ist "Elena" verschwunden. Öffnen würde ich die Links aber nicht, stecken Trojaner, Würmer und Maleware dahinter. -
So'n Hals
Wenn ihr irgendwo Reise-PPs einsetzt, dann trackt unbedingt die IBE Nutzung bis zur Buchung.
Da gehen Sachen ab, die keine Freude machen.
PS: unwissend wie ich bin, kenne ich die Fluchsmilies nicht bzgl. Tastenkürzel... denkt Euch drei dazu.
-
:diablo: <- sowas?
:fluch: <- oder sowas?"Verliert" die IBE unterwegs irgendwo "versehentlich" die Partner-ID?
(Den Verdacht hab ich bereits viel länger.)Ist noch nicht alles: Ist schon wiederholt vorgekommen, dass konkrete Anfragen (Mail) bei mir landen, statt beim Anbieter. Kurzes Tel. mit der Hotline, Anfrage weitergeleitet ... Kurz darauf tauche ICH im Interface als Kunde auf. Ich erhalte sämtliche Antwortpost usw. Erneute Mail zur Richtigstellung: Ich tauche abermals als Kunde auf, dem man kein Angebot unterbreiten kann, weil nähere Angaben fehlen. Usw. und kein Einzelfall. Ist bereits wiederholt passiert.
-
Ne, die IBE hat die Partner-ID nicht verloren, aber es klemmt derzeit an anderer Stelle...
Sie sind aber dran, mal sehen, was rauskommt. Ist wenn ein technisches Problem, keine Absicht seitens des PP.
Meine Aussage von oben bezieht sich daher auch nicht auf ein konkretes PP oder eine konkrete IBE, sondern allgemein.
-
So,wenigstens konnten sie das technische Problem anscheinend beheben und die Buchungen tauchen wieder auf.
Jetzt bin ich nur noch neugierig, woran es lag..
-
Boarrr ich bin kreuzlahm heute.
-
Zitat von Margin;42481
"Verliert" die IBE unterwegs irgendwo "versehentlich" die Partner-ID?
(Den Verdacht hab ich bereits viel länger.)verliert sie nicht, da wo wir zwei unterwegs sind. Und das andere ist auch eher ein Randproblem - hatte ich noch nie, und hab bestimmt schon wesentlich mehr Buchungen zu bearbeiten bei denen gehabt.
-
Zitat von wabse;42667
Boarrr ich bin kreuzlahm heute.
oh, da war einer aber heute wirklich der arbeitende Capo
-
Musste links setzen. Immer in Bewegung
per Handy gesendet

-
-
Ich war gerade beim TÜV. 94,50 Euro hat das gekostet. Das letzte mal waren es 79,95 Euro ... :cry:
-
Zitat
Ich war gerade beim TÜV. 94,50 Euro hat das gekostet. Das letzte mal waren es 79,95 Euro ... :cry:
Hast du dich oder dein Auto durchchecken lassen ? :bad:
-
Zitat von wabse;42715
Hast du dich oder dein Auto durchchecken lassen ? :bad:
Wie kann man nur so graußam sein ? ...
-
Zitat von Fridolin;42683
Neuen Perso beantragt , 28,80 + 9 Euro Fotograf
Und wer so was kauft, dem muss die Erziehungsberechtigung entzogen werden:
*** Link veraltet *** -