Tochter will 5 Monate Facebookabstinent sein.

  • AW: Tochter will 5 Monate Facebookabstinent sein.

    Schade das es überhaupt die Überlegung gibt. Weissagungen will ich jetzt für die Zukunft ersparen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hm, aber mal im Ernst, wen wundert das? Das hat aber wie gesagt meiner Meinung nach nichts mit den Diensten, sondern mit der heutigen Generation und deren Eltern zu tun. Gestern in der Straßenbahn dachte ich auch ich sehe nicht richtig. Da stand neben mir eine Italienerin mit Kinderwagen. Sie selbst war vielleicht so 16 oder 17. Das Kind schätze ich mal auf weniger als 1 Jahr. Konnte noch nicht reden und brauchte einen Schnuller. Aber und das war der Hammer. Ein iPhone bedienen konnte es schon. Das saß da im Kinderwagen und schaute sich Bilder und Videos an und nein, nicht die Mutter navigierte da durch, sondern das Kind mit seinem winzigen Finger selbst!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ja ne is klar ^^

    Ist wohl nur der moderne, mobile TV-Ersatz: Buntes, was sich bewegt und draufrumgrabbeln und ansabbern kann mans auch noch.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Nee Margin, das war ein normales iPhone und die Bilder hat der Wurm auch selbst "duchgeblättert". Hat zwar teilweise das rechts und links wischen verwechselt, aber dann ging es wieder. Die oder der, keine Ahnung, machte das schön selbst. Die Mutter sagte nur mal was zwischendurch, wenn das Kind sich verwischte oder die Zoomfunktion aktivierte. Ach ja, gehalten hat die Mutter das Tel auch.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Mir ist die frühkindliche Entwicklung sehrwohl bekannt - nicht nur in der Funktion als Mutter.
    Du hast da genau 2 Möglichkeiten, entweder hast Du "konditionierte Affenergebnisse" = verbesserter Zufall oder Du hast ein Wunderkind, das wahrscheinlich bereits mit 15 auf die Uni kommt - schweigend, da es die "Plapperphase" übersprungen hat ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wäre doch DIE Lösung: Man steckt den Säugling - nach der Phase wo er nicht mehr nur süß & putzig ist - zusammen mit einem EiFon in eine Schublade und holt es erst wieder nach der Pubertät raus.

    Wenn das ginge, würde ich mir auch noch Kinder zulegen wollen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Haha, ich musste die von meinen Sprösslingen mit ins Büro nehmen, wenn die Schule hatten - und wehe ...

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Nun, ein Baby war das ja nicht mehr. Keine Ahnung wie alt die oder der war. Saß halt noch im Kinderwagen, ca. 60-70cm lang oder so. Und die "Sprache" war so ein typisches "Baby-Deutsch" mit dada in jedem "Satz".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;39077

    Nun, ein Baby war das ja nicht mehr. Keine Ahnung wie alt die oder der war. Saß halt noch im Kinderwagen, ca. 60-70cm lang oder so. Und die "Sprache" war so ein typisches "Baby-Deutsch" mit dada in jedem "Satz".


    Das ist heutzutage ganz normal. Die Babys verlassen den Kinderwagen viel, viel später als wir früher.
    Das liegt meistens an den Eltern, Facebook und Smartphones. Da kann sich halt das Gehirn nicht so schnell
    entwickeln und die großen Babys liegen dann halt aphatisch im Kinderwagen und versuchen sich zu teilen,
    während die Eltern versuchen die schreienden Bälger mit Smartphones zu beruhigen. Also alles normal ... ;)

    Gibt man den Babys das passende App, dann sagen sie WOW und halten den Schnabel.
    Das haben sie von Mami und Papi gelernt ... :)

  • Ein Indiz für eine kranke Zeit und Gesellschaft, wenn sowas als Meldung über die Ticker geht.

    Tamagotchi erlebt gerade eine Wiedergeburt. Grad gestern gesehen. Gibts jetzt neu als App.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,