Der Papst wird gewählt

  • Die Papswahl steht an. Hat einer nen Favoriten?
    Eigentlich interessiert mich das ja nicht mehr. Bin ja aus der Kirche ausgetreten.
    Würde mir aber einen schwarzen Papst wünschen, oder einer der reformfreudig ist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hi Alex,

    schwaz kannse vergessen. Um als Afrikaner Kardinal zu werden
    mussu sowas von erzkonservativ sein ....

    Aber ne Frau als Päpstin wäre doch mal ein Zeichen

    Greetz

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Oh meine Nerven. Hoffentlich haben die es bald. Ich kann es nicht mehr hören: "Es kam schwarzer Rauch". Vielleicht sollte man einer ins Feuer pinkeln. Keine Ahnung warum sone Sekte soviel Beachtung findet. Und hoffentlich finden die diesmal wenigsten einen, der AIDS nicht für die Strafe Gottes für die Homosexuellen hält.

    Soviel Heuchelei auf einem Haufen ist schon grosses Theater. Wenn es einen Gott gibt, wird der sich sicherlich abwenden und bitterliche Tränen weinen. Aber warum vergast er dieses Pack dann nicht mit einem grossen Furz?

    Und jetzt müssen wir uns auch noch für die nächsten 6 Monate täglich die Versprechen, die Märchen der Parteien reinziehen, die die anschliessen sowieso nicht einhalten.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Wenn es einen Gott gibt, wird der sich sicherlich abwenden und bitterliche Tränen weinen. Aber warum vergast er dieses Pack dann nicht mit einem grossen Furz?


    Nuhr sagte gestern mal so beiläufig: "Neu Welt hat nicht Gott erschaffen, denn der war im Weltall wo anders beschäftigt. Die Welt hatte er damals einem Praktikanten überlassen."

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von cura;40101

    Und hoffentlich finden die diesmal wenigsten einen, der AIDS nicht für die Strafe Gottes für die Homosexuellen hält.


    Wäre dem so, dann müßten viele katholische Priester AIDS haben.
    Wenn ich die alten Säcke in ihren roten Gewändern sehe, da wird mir speiübel.
    Ich glaube schon an einen Gott, aber nicht an die Kirche und der Sekte die meint,
    sie müßten Gott vertreten. Mich wundert es sowieso, daß diese Herrschaften keine
    Hexen mehr verbrennen. Es würde mich nicht wundern, wenn die sich zur Zeit gerade
    gegenseitig an ihren Heringen unter der Kutte herumspielen ... :pfeif:

  • Zitat

    gegenseitig an ihren Heringen


    Mit Lebensmitteln spielt man aber nicht!!!

    Zitat

    Mich wundert es sowieso, daß diese Herrschaften keine
    Hexen mehr verbrennen.


    Bist Du Dir da sicher? Was meinst Du, wo der schwarze Rauch her kommt ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;40117

    Bist Du Dir da sicher? Was meinst Du, wo der schwarze Rauch her kommt ;)


    Hmmm - das könnte natürlich sein. Darum ist es auch so geheim, damit es keiner mitbekommt.
    Aber was verbrennen sie dann wenn weißer Rauch rauskommt ?

  • Zitat

    Wenn ich die alten Säcke in ihren roten Gewändern sehe, da wird mir speiübel.


    Das ist wie mit den Kommunisten, wenn sich alle an die verordneten Verhaltensweisen halten, dann ist das Leben schön - doch leider halten sich nicht alle daran und beim Nichtdaranhalten geht die oberste Ebene voran.:kotz:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich finde es ja immer so absurd, wenn dann zig Millionen halbverhungernde Negerlein in Afrika vor einer Glotze hängen und sich den Prunk des Vatikans angucken, diese in Rot, lila und gold gekleideten Tattergreise, behängt mir goldenen Kreuzen und die Finger mit dicken Ringen geschmückt und dann sind die noch ganz ehrfürchtig und GLAUBEN diesen Scheiss.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja nee, ne?
    Grade brach der Jubel los und ich mußte natürlich aufs Klo gehen. Und grade da nuschelte einer mit weinerlicher Stimme im Livestream rum.
    Als ich wieder vor den Monitor kam, sah ich grade noch den Rücken verschwinden :)

    Passt irgendwie.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Haste nix verpasst catcat. Vom Glauben sind ja hier viele abgekommen wenn nicht sogar alle.

    Früher hab ich an´s Seo Evangelium (*** Link veraltet ***) geglaubt. Aber seit dem sich
    unser Hirte als Abweichler herausgestellt hat und sein Internet Pontifikat missbraucht und viele
    Schäfchen aus der Herde ausgebrochen sind (oder verjagd worden sind)
    ist mir jeglicher Glaube abhanden gekommen.

    Auf ein letztes Gebet: *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***