Schlechter SEO

  • ich habe gerad mal "drüben" einen Link gefunden, der auf eine echt peinlichen SEO bei FB verweist: *** Link veraltet ***




    Maximale Grüße

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Aw: Schlechter SEO


    Jau. Den kenn ich. Der begegnet mir jeden Morgen im Bad. :woohoo:
    Aber wenn Du dann noch das "id" reinbasteln würdest... :kaetzchen:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Schlechter SEO


    Na, nicht nur die Id, da fehlt auch noch was im Parameter selbst... Die Kennung ist zu kurz und unbekannt :)


    Ok.... Ich brauch noch einen Kaffee... Hab es erst jetzt verstanden ;)

  • Aw: Schlechter SEO


    Haha, der ist gut - habe echt auch erst mal 10 sec gebraucht :rofl: .

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Schlechter SEO


    Ach, deshalb ist mir da auch nix aufgefallen ... weil ich gar nix gesehen hab.
    Gehöre ja allerdings auch zu den notorischen FB-Verweigerern.
    Hab schon gedacht, ich wär zu blöd den Witz zu verstehen :shocked:


    Cheers :bierchen:

  • Aw: Schlechter SEO


    Danke ebenfalls für die Aufklärung.
    Da auch ich ein notorischer Gesichtsbuch*-Verweigerer bin, hatte auch ich den Thread anfangs nicht kapiert und wollte mich schon voller Selbstzweifel im :bierchen: ertränken.
    (Hab ich ja noch mal Glück gehabt)


    Gruss
    Schwede


    * Früher in der Schule war es noch das Geschichtsbuch, aber das ist eine andere Geschichte.

  • Aw: Schlechter SEO


    Es ist schön zu lesen, daß ich nicht alleine bin mit meiner abneigenden
    Haltung Facebook oder wie der Schwede sagt Gesichtsbuch gegenüber.
    Darauf ein dreifaches Trullala ... :bierchen: :bierchen: :bierchen:

  • Aw: Schlechter SEO


    Fridolin
    Ich habe nichts gegen Leute die das Gesichtsbuch (oder sonstiges Gedöns) nutzen, soll ja auch ein relativ wichtiger Marketingzweig geworden sein. (In den ich mich jedoch nicht mehr einarbeiten will.)


    Ich selber habe jedoch keine Lust, mich damit zu befassen.
    Ich mach einfach Webprojekte mit der Hoffnung damit den einen oder anderen Euro zu verdienen, damit ich nicht wieder (wie früher) ernsthaft arbeiten muss.
    Irgendwelche Bewertungsbutton, Likes oder Hates wird es auf einem meiner Projekte jedoch wohl nie geben.


    Höchstens das mir so lieb gewordene " :bierchen: - Smilie" könnte ich gelegentlich mal unterbringen!


    Prost
    Schwede

  • Aw: Schlechter SEO


    Ich höre es schon !! Ohh Nein!! meine ganzen 29384 virtuellen Freunde !!! Mit denen ich mich alle noch zum Shoppen treffen wollte !!!


    Dann haut mal rein...
    *** Link veraltet ***