Irland ruft

  • Hey Guys


    Ich verabschiede mich nun schonmal, und sage: Bye Bye. Ich flieg morgen für eine Woche auf die grüne Insel - yay :dance:


    Werde bei einem leckeren Guinness natürlich mal an euch denken. SLAINTE!


    Schnipsel, dir wünsch ich viel Spaß auf den Kanaren. Komm uns ja wohlbehalten zurück!!!


    Gruß.
    Die :mim:

  • Auch ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    Ich würd auch gerne mal wieder nach Irland reisen, denn Irland hat mir verdammt gut gefallen, als ich da vor Jahren einmal Urlaub gemacht habe.


    Und mach viele Bilder (kannst Du später ggf. gut brauchen und Schnipsel würde sich über etwas geschenktes Irland-Bildmaterial sicher auch freuen)


    Gruss
    Schwede

  • Danke, Alex und Schwede - werde ich auf jeden Fall haben. Irland ist für mich so ne Art zweite Heimat, mich zieht es immer und immer wieder dorthin.


    Ja, zu meinen gefühlten 100.000 Bildern die ich schon habe, kommt wieder ne fette Ladung dazu, denn die brauch ich ja u.a für meine Website, die momentan in Arbeit ist. (Jaaaahaaa, die Mimi hats endlich geschafft ^^)


    Mit Schnipsel hab ich das schon beredet, er kann sich nach unser beider Rückkehr was schönes aussuchen...

  • Viel Spaß wünsche auch ich dir in Irland.
    Und paß auf, daß dich kein Irrer als Geißel nimmt.
    Da kann man doch bestimmt auch reiten ( schnief, ohne Frido ) ... :cry::frido:

  • Ich glaub hier sind doch mehrere Foto begeisterte wie ich dachte :) man müsste mal einen eigenen Beitrag aufmachen !


    Texas
    kannst du alk von irland schicken ? :beer:

  • Zitat von Lunte;12520

    Wuerde ich doch glatt mitkommen wollen. :(


    Ein Schelm wer Böses dabei denkt.


    Viel Spass Texas,

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Alex300;12517

    kannst du alk von irland schicken ? :beer:


    Alkohol ist da doch viel teurer... lohnt sich also nicht.


    Ooooh, mein liebster Fridovogel, nächstes Mal nehme ich dich mit und dann galoppieren wir den Strand von Banna entlang. :frido:

  • Irland muss ja wirklich schön sein, hab gerade diese Woche dazu noch nen Bericht gesehen. Aber um diese Jahreszeit würde ich den kahlen Felsen vorziehen.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Zitat von cura;12559

    Irland muss ja wirklich schön sein...


    Ja, ist wirklich schön da, aber nicht nur die Landschaften u.s.w., sondern vor allem die Menschen.
    Bei denen spürt man, dass die Freundlichkeit tatsächlich wirklich von Herzen kommt.


    Und das Kneipenleben ist natürlich auch geil, womit wir wieder beim Thema :beer: wären. ;)


    Gruss
    Schwede

  • >> Pff. und wer bemitleidet mich, biddeschön? Ich bin in Li-tau-en.


    Hättest Dir ja ne Brasilianerin einfangen können. Dann wärste jetzt vielleicht in Rio.

    Je kümmerlicher die Eidechse ist, desto mehr strebt sie danach, ein Krokodil zu werden.

    Äthiopische Volksweisheit.

  • Zitat von catcat;12557

    Pff. und wer bemitleidet mich, biddeschön? Ich bin in Li-tau-en.


    Na ich auf Alle Fälle - Ungarn hätts auch getan :D


    Häts ned gleich nach Sibirien ziehen müssen, die Puszta tuts auch :bad:

  • Nach einer schönen und auch anstrengenden Woche melde ich mich zurück. Das Wetter an der Ostküste (Dublin) war super, im Westen hingegen, wie meist, ziemlich verregnet. Habe wieder einige bezaubernde Impressions mitnehmen können und auch ein paar sehr schöne Bildchen geknipst.




    Zitat von Alex300;12517

    kannst du alk von irland schicken ? :beer:


    Ich habe euch Alk mitgebracht. Mehr dazu später, bin grad bei der Arbeit :)


    (Omg, was Fremdlinge wohl denken... hier im Forum liest man ständig irgendwo was über Alkohol...)


    Gruß an alle! Bis später!
    Die :mim:

  • Zitat von Schwede;12560

    Ja, ist wirklich schön da, aber nicht nur die Landschaften u.s.w., sondern vor allem die Menschen.
    Bei denen spürt man, dass die Freundlichkeit tatsächlich wirklich von Herzen kommt.


    O ja, ich liebe die Mentalität hier auf der Insel! Habe noch nie einen unhöflichen Menschen getroffen, seien es die Briten, Iren oder Schotten...Können uns eine Scheibe davon abschneiden ;)