OT & Co. aus SEO-Treffen

  • Zitat von Alex07;14100


    ich denke dsa internet da ist wichtig, weil wer will schon auf seine adsense statistiken nicht zugreifen können wärend er nen bierchen trinkt.

    Mal sehen ob mein Siemens Handy WLan fähig ist... :floet::gaehn:

  • Klingt super. Aber Panzer will ich nicht fahren, Bogenschießen schon eher interessant. Jedem das seine. :)

    Jo, also ich bin dabei, sofern auch newbies willkommen sind... Von Berlin aus ist die Entfernung ja durchaus machbar.

  • Zitat von catcat;14107

    Ich wäre ja für ne Live-Cam.
    Damit auch wirklich jeder sehen kann, wer sich grade wie zum Affen macht. :bad:

    Da bin ich gerade prädestiniert dazu. Angeln würd ich auch gern, mal sehen wieviel Fahrräder so versenkt worden sind.

  • Zitat von catcat;14107

    Ich wäre ja für ne Live-Cam.
    Damit auch wirklich jeder sehen kann, wer sich grade wie zum Affen macht. :bad:


    :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • ein bisschen vom Thema abgekommen?

    So bei mir sinds über 600 km grr. Ich würde schon gerne kommen und sag mal zu. Hoffe das alles ok ist und keine unüberwindlichen Hindernisse dazwischen kommen.

  • Schnipsel wir sind hart, und ausserdem hatte ich mich schon darauf gefreut Margin die Hosen auszuziehen - natürlich beim Skaat.
    Hab auch keine Campingausrüstung mehr, und werd dann, falls ich es doch über Nacht einrichten kann, vermutlich im Auto pennen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Jo, Alex, stell ein paar Filme ein. Schreib aber erst mal nicht wer wer ist, damit ich mich damit unterhalten kann zu raten, welcher Kopf wohl zu welchem Nick passen könnte. Kannst ja dann später auflösen.

    Hätte ja schon Bock mal kurz reinzugucken. Aber ist wirklich etwas arg weit für mich. Naja, vielleicht gibts mal irgendwann ein Treffen im südlichsten Süden Europas. Dann würde vielleicht auch Friday einlaufen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Und vergesse bitte nicht Alex, auch Großaufnahmen von den Teilnehmern zu machen.
    Cura und ich werden dann eine Art Jury bilden und euch nach Geschlecht, Aussehen u. Benehmen
    bewerten. Dafür gibt es dann Punkte. Der Gewinner(in) bekommt dann als Preis eine Tüte " haumichblau " ... rofl

  • So denkt daran dsa ihr bitte anzahlt, hab viele die schon zugesagt haben und kommen wollen. Aber es kommen keine Anzahlungen rein, dsa SEO Event wird auf jeden Fall im Restaurant meiner Ellis stattfinden, da haben wir genug Platz. Es wird 3 mal täglich ein kostenlosses Buffet geben ( im Preis inbegriffen ) Wer nur einen Tag kommt, zB den Samstag, dsa kost 25 ocken, egal wie lange gebleiben wird. Wer früher anreisen will sollte sich mit meinem Dad in verbindung setzen, damit hab ich aber nichts zu schaffen und diese Kosten müssen selber getragen werden. Bin auf jeden FAll in der Woche da und freu mich schon riesig drauf

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;15887

    Wer nur einen Tag kommt, zB den Samstag, dsa kost 25 ocken, egal wie lange gebleiben wird.

    Ich dachte, dass das Samstag erst anfängt und bis Sonntag geht... hab ich wohl irgendwas falsch verstanden :autsch:

    Also, wenn ich Samstag vormittag erst komme, bin ich dann allein, weil schon wieder alle abgereist sind?!

  • Ich schlag auch erst Sa vormittag ein. Das dürfte bei vielen so sein denke ich mal.
    Alex Du wolltest doch eine Liste online stellen, wer nun verbindlich kommt. Wenn wir da nur 3 Hanseln sind, dann lohnen sich die 4 Stunden anfahrt auch für mich nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wir können noch keine fixe Zusage machen, da wir noch auf einen Hochzeitstermin warten, der oberste Priorität hat, quasi mit unverrückbarer Anwesenheitspflicht ^^

    Sobald dieser Termin steht, gibt es auch hier eine Anmeldung für 2 User. Da dieser Termin aber aller Wahrscheinlichkeit nach später stattfinden wird, kann ich bereits mit 95 % Zusagen, aber eben keine 100 %.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich wollte eigentlich auf jeden Fall kommen, aber nun ist es so, dass ich leider doch noch nicht definitiv zusagen kann :( Unser Alex weiß, wieso ^^

    Edit: In Margins Zusammenfassung steht:

    Zitat

    Datum
    19.05.2012 - 21.05.2012

    deswegen dachte ich, es fängt Samstag erst an und nicht Freitag. Und ich hatte mich auch gewundert, wieso bis Montag...

  • Also den 19. hab ich mir nicht ausgedacht. Das Datum stand schon so im alten Thread. :p
    Und mit Montag macht ja auch mal überhaupt keinen Sinn.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)