wollt ich auch gerade fragen
Jammerfred II
-
Margin -
5. August 2012 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
ihr mich auch - gute Nacht!
-
Zitat von Schnipsel;30125
ihr mich auch - gute Nacht!
das teil spinnt wirklich!
"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 5 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 4 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können"
-
... und dann haste viele doppelposts
-
Das ist aber nun mal überhaupt nix neues, ungewöhnliches oder sonstwas in Foren, sondern völlig normal und annähernd so alt, wie Foren selbst. Der Unterschied zum Chat und die Spaßbremse für Bots. Wir könnten aber mal schauen, ob man den OT-Bereich da bedingt rausnehmen kann bzw. ob man ihm gesonderte Werte verpassen kann. Müsste eigentlich gehen. Wobei, wenn 5 sec. schon zu lang sind ... :pfeif:
-
Die heiß geliebte Nachbarschaft... Jederzeit dazu bereit einem die Zeit zu stehlen in Form eines ineffektiven Schwätzchens.
Aber wenn man offensichtlich Probleme hat ( Auto defekt) ist man sehr geschäftig. Man sieht den Kunden regelrecht an, das sie Angst haben angequatscht zu werden. Kinn an die Brust und vorbei... aber nicht mit mir - bekommt ihr alles aufn Silbertablett wieder. -
Ja was haste denn?
Du hockst doch eh nur daheim am PC rum. Also haste eh nix zu tun und somit auch ne Menge Zeit^^
Oder willste etwa behaupten, am PC rumgammeln wäre Arbeit? -
Da drischt man mit einem Fäustling auf die Bremsscheibe ein und dann kommen so Fragen wie: "Is was kaputt?" Alter..
-
Zitat von catcat;30147
Ja was haste denn?
Du hockst doch eh nur daheim am PC rum. Also haste eh nix zu tun und somit auch ne Menge Zeit^^
Oder willste etwa behaupten, am PC rumgammeln wäre Arbeit?Auf so ne Antwort hab ich gewartet.. Ich will Mitleid! Hier weiß auch keiner das ich mit "Internet" Geld verdiene. Die denken alle ich wäre Arbeitslos. Die Einzige die sich in diesem Fall wundert und mir versucht aufn Zahn zu fühlen ist die Briefträgerin.
-
Ist ja witzig: Auch hier sind die Einzigen, die nachfragen und immer wieder mal nachhaken, die Briefträgerinnen und die Postangestellten.
Die wollen immer genau wissen, was wir so machen und ob sich ds lohnt und und und...
Aber die lasse ich ja auch zur Türe rein daheim, weil ich meist zigmal unterschreiben und abstempeln muß. Und da sieht sie dann das Chaos von Jolanta: Hunderte kleine Farbmuster überall in der Bude verstreut^^Von den Nachbarn fragt kein Schwein. Aber die halten uns eh für bekloppt, weil wir immer daheim hocken und sie uns am PC rumfummeln sehen.
Ausserdem muß ich ja ein armes Schwein sein, weil ich nicht mal EINEN BMW/Audi/Benz vor der Tür stehen habe. -
Springt mir eben mein Kätzchen auf den Schreibtisch und tappt mir auf die Tastatur. Klack, und alles steht auf dem Kopf, der Desktop, alle Webseiten.
Und wieder ne neue Funktion kennengelernt, bei der ich mich allerdings frage, wozu die gut sein soll. Ab ins Internet und gesucht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Macht richtig Spass, wenn alles auf dem Kopf steht und der Cursor jetzt umgekehr funktioniert.
Aber gefunden: Alt + Pfleiltaste dreht wieder alles. Aber ich frage mich immer noch: Für was soll diese Funktion gut sein? Für Leute die im Kopfstand vor dem Viereck meditieren?
-
Zitat von cura;30157
Aber gefunden: Alt + Pfleiltaste dreht wieder alles...
Mmh, ich ha das gerade mal ausprobiert und bei mirbewirkt Alt + Pfleiltaste das gleiche wie der Zurückbuttons des Browsers.
Vielleicht habe ich da wieder was falsch gemacht
Gruss
Schwede -
Bei mir hat das gar keine Funktion
Keine Ahnung was das soll oder für was es gut ist. Vielleicht für Bilder, die falsch herum gemacht wurden.... Oder um zu sehen, ob Elemente mit "Position: fixed" auch wirklich fest sitzen.... Hm, oder für den Laptop, damit der Gegenüber auch was lesen kann, wenn man den Schirm komplett flach aufklappt. -
Vielleicht nur bei Win7? Was haste denn drauf?
-
-

Genau das gleiche ist mir gestern auch passiert - allerdings auf xp und ohne Katze.
Hatte ich auch noch nicht gekannt und frage mich, ob es vll. durch ein Windows Update kam. Denn bisher hatte ich das in 16/18 Jahren auch noch nie...
Die Kombi ist Alt+Strg+Pfeil runter
und zum wieder rauskommen: Alt+Strg+Pfeil rauf
(P.S.: könnte mir vorstellen, dass es aus dem Tablet/Win 8 Bereich kommt und durch ein Update in ältere Windows Versionen reingeflutscht ist)
(P.P.S.: wenn mir nochmal irgendwas in der Art passiert, schreibe ich es hier gleich rein, dann hättest Du, Cura, es vll. schon gelesen und hättest nicht umständlich suchen müssen)
-
Ist gedacht um bei bestimmten Aufgaben, z.b. Textverarbeitung usw. eine bessere Screen-Ausnutzung zu bieten, mehr Arbeitsfläche, gibt ja auch Monitore, die man drehen und kippen kann. Müsste aber eigentlich rundum funktionieren, wie im Grafikprogramm bei der Bildbearbeitung.
-
Mal eine Frage warum werde ich nach 2 min zwangsabgemeldet? Macht kein Spaß mich alle 2 min anmelden zu müssen.
-
cookies deaktiviert? sollte eigentlich nicht sein...
bei mir ohne probs -
ne aktiviert...nerv
-