G wird immer besser. Qualität setzt sich durch _

  • Diese fantastische Site habe ich gestern dank G bei einer relativ genau benannten Suche in den vorderen Ergebnissen gefunden.

    Dank G kommen nun auch mal Sites ins Licht, die es immer schon wert waren gefunden zu werden, aber wegens des bisher schlechten Algos nie ne Chance hatten.

    Aber im Ernst, sowas hab ich noch nie gesehen. Und dann auch noch ein Rechtsanwalt der sich für nichts zu schade scheint. Gut, davon gibt es viele, zu viele, der aber ist die Krönung.

    Man könnte es für Satire halten, aber es ist wahrscheinlich alles toternst gemeint.

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ rarw_de/

    Mal lasse zunächst mal die Site auf sich wirken.


    Und dann mal lesen ab:

    >> Geld verdienen im Internet

    Unsere Rechtsanwaltskanzlei verdient seit etwa 2007 nebenbei und automatisch Geld im Internet mit diversen Webseiten. Es hat etwa 3 Jahre gedauert, bis wir kapiert haben, wo es Nischenmärkte gibt, und wie wir unsere älteren und sehr, sehr schlechten Webseiten textlich und am HTML-Code optimieren müssen, damit sie von den Besuchern und Suchmaschinen endlich mal gefunden werden. Dieser Websiteoptimierungsprozess an verschiedenen Webauftritten dauert sogar bis heute noch an und ist noch lange nicht abgeschlossen.

    Wir verraten Ihnen gerne, wie auch Sie neben- oder hauptberuflich mit Webseiten als Internet Marketer, Infopreneur und Affiliate Marketer Geld im Internet verdienen können.

    Weitere Infos zum "Geld verdienen im Internet" finden Sie unter .....

    .....

    Dann:

    >> Webprogrammierfehler aufdecken:

    Wenn Sie Geld im Internet mit einer Homepage, einer Squeeze-Page oder einer Website verdienen möchten, brauchen Sie erstmal einen Webauftritt, der sowohl den Suchmaschinen als auch Ihren Besuchern gefällt.

    .................

    Und unter:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ rarw_de/Kontakt.html

    Geld zurück wegen Ihrer schlechten Website

    Sind Sie unzufrieden mit Ihrer Website, nicht zufrieden mit Ihrem Webdesigner, enttäuscht von Ihrer Internet Agentur oder möchten Sie wissen, ob Ihr Suchmaschinenoptimierer eine Fehlinvestition ist?

    .....

    Profitable CMS-Website bei der besten Internetagentur den Welt

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ rarw_de/bestellen/profitable-cms-website-300-bestellen.html

    ....

    Meine Meinung: Dieser Typ gehört nicht im schwarzen Kittel in einen Gerichtssaal, sondern eher im Streifenlook in die Kiste. Der Typ ist ein Gauckler, Blender, Betrüger mit der Befähigung zum Richteramt. Der könnte morgen tatsächlich als Richter oder Staatsanwalt tätig sein, wenn er sich bewirbt und angenommen wird. Er darf sich ungestraft Rechtsanwalt nennen und als Organ der
    Rechtspflege auftreten. Meine Meinung: Der Typ ist nicht nur stier, sondern auch noch schlicht inkompetent. Der ist zwar als Anwalt zugelassen, hat wahrscheinlich soviel Ahnung von der Juristerei wie ein Klempner der beschliesst sich ab heute Jurist zu nennen.

    In etwa auch vergleichbar mit dem, der sich beim Supertalent zum Kasper gemacht hat, dem Mann in Leopardenmantel, dem humoristischen Rechtsanwalt mit dem Humor den keiner versteht und der sich jetzt an den Ignoranten rächt, indem er nun kostenlose Rechtsberatung im Internet anbietet und so wohl hofft Mandanten generieren zu können. So sindse die Herren Rechtsanwälte im Internet, sägen seit Jahren an dem Ast auf dem sie sitzen. Und täglich kommen welche dazu und sägen mit.

    Stellt sich die Frage, ob jemand wirklich ernsthaft glaubt, dass er einen kostenlosen Rechtsrat erhalten wird, der sein Problem abschliessend löst?

    Ich persönlich glaube (nee, eigentlich weiss ich es): Ja. Und nicht wenige. Das Internet ist voll von Dumpfbacken die nach "kostenlos" suchen. Kostenlose Rechtsberatung, kostenloser Zweitwagen, kostenloses iPad, kostenlose Bilder und und und. "Kostenlos" dürfte wahrscheinlich die häufigste Sucheingabe bei Sumas sein. Egal wasse brauchen oder wollen, sie suchen erstmal danach, ob es das vielleicht nicht irgendwo kostenlos gibt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Das gefällt mir gut

    Zitat

    :Wir beschäftigen uns seit 2001 intensiv vielleicht sogar zu sehr mit HTML, CSS, JavaScript, Perl, PHP und SQL

    Scheint aber eine leichte Lernschwäche vorhanden zu sein rofl

    Die Seite werde ich mir heute nacht reinziehen, wenn ich meinen Liter Ingwertee trinke.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja Cura, das ist eine wirklich schöne Seite :wall:
    Wenn Du eine der angesprochenen Seiten sehen willst, dann schau mal die da an:

    sofa-jobs de

    "Wir helfen Ihnen gerne, Ihr Geld zurückzuholen. Wir schauen uns Ihre Website an und sagen Ihnen, ob ein Prozeß lohnt oder nicht."

    "Geld mit Ihren Webseiten verdienen Sie nur dann, wenn die Suchmaschinen alle Seiten auf der ersten Suchergebnisseite auflisten, unterhalb und links von den bezahlten Suchergebnissen. Top 5 Positionen bei Google erledigen Suchmaschinenoptimierer. Auch hier gibt es mehr Kurpfuscher als wahre Experten."
    ^^ den sollten wir mal angagieren, oder? Wir legen zusammen und haben dann alle unsere Seiten (mein Ferien-Netzwerk hat knapp 200.000) auf der ersten Seite. Das wäre doch was, oder?

    Jetzt frage ich mich nur... Ist das nun ernst oder ein schlechter Scherz? Der faselt da auch was von rechtssicherer Webseite. Warum hat der denn dann Analytics installiert, aber keinen entsprechenden Hinweis in der Datenschutzerklärung?

    Unfassbar....
    sofa-jobs de/zuhause-reich-werden/zuhause-reich-mit-frauenfotos.html
    sofa-jobs de/faul-aber-reich/als-fotomodel.html

    Also quasi so was wie eine Onlinehure ???

    Hm....

    "Abmahnsichere Website für Dortmund oder Deutschland"

    webdesign-wiesehahn de
    ^^ da gibt es noch nicht mal ein Impressum

    Laut der Seite

    spagulli de

    wohnt der in Spanien. Geht das überhaupt als Anwalt in DE ??

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • >> ^^ den sollten wir mal angagieren, oder?

    So ein klein wenig hab ich die Vermutung, dass der hier angemeldet ist. Oder zumindest hier einer angemeldet ist, der mit dem zusammenarbeitet.

    Jo, kleinstes 1x1 des Wettbewerbsrecht: Arbeite nur mit Superlativen, wenn Du das Behauptete auch beweisen kannst.

    Siehe: "Profitable CMS-Website bei der besten Internetagentur den Welt".

    >> Geht das überhaupt als Anwalt in DE??

    Mittlerweile geht ja vieles im anwaltlichen Beruf, was noch vor 10 Jahren zu harten Sanktionen geführt hätte, aber DAS geht nach meiner Meinung nicht. Hier wird der vertrauenserweckende, "seröse" Status des anwaltlichen Berufs eindeutig missbraucht. Meine Meinung.

    Wenn die Angaben im Internet nicht lügen, dann ist der als Anwalt in D zugelassen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Durch die aktuellen Suchergebnisse ,die unsere Freundin Google ausliefert, wird doch der Beweis erbracht, dass die Menschen durchaus kompetent sind.

    Sie haben bereits 2004 die Qualitätsupdates von Google vorausgesehen und ranken jetzt mit ihren Seiten.

    Alle Achtung

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Ich finds ja ganz lustig, wenn ich nach "seidenschals" google.
    In den Top 10 bin ich der einzige, der tatsächlich Schals aus echter Seide anbietet. Alles andere ist Kunstfaser oder im Preis 5x höher als mein Krempel und in Asien gefertigt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Dank G kommen nun auch mal Sites ins Licht, die es immer schon wert waren gefunden zu werden, aber wegens des bisher schlechten Algos nie ne Chance hatten.

    Erstaunlich für was man alles seinen Namen hergibt, für einen Schüler wehre die Seite ja noch ok. :hihi:

  • Aktuell suche ich in Ermangelung entsprechender Spanischkenntnisse immer wieder Übersetzungen, die grobe Richtung ist mir zwar zumeist klar, aber 100 % sicher bin ich mir eben nicht. Just eben wars z.B. "plaza de la constitucion" - Übersetzung tippsel ich natürlich stets mit dazu. Die ersten 4 Ergebnisse waren, wie sollte es anders sein, tripadvisor.

    Such ich kostenlose Fotos zu xy zum Vergleich, einfach, weil ich mir nicht sicher bin, was ich da grad abgelichtet habe, krieg ich die ersten Ergebnisse tripadviser.

    Verflucht und zugezwirnt, es reicht! Beim ersten Mal war der Joke ja noch ganz lustig, aber allmählich nervt es nur noch.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • "plaza de la constitucion" als Eigenname einer Ortes/Platzes? - Dann wird das nich übersetzt. Oder meinste "Platz der Verfassung" in dem Sinne wie "Das ist der Platz, an dem die Verfassung ratifiziert wurde"?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hä hä, soweit wars klar, hatte es aber für eine Art Idiom gehalten, ala Platz der Republik, Dorfplatz ... usw.

    Nur warum taucht zu jedem Rotz bei mir Tripadvisor auf, die soviel mit der Thematik zu tun haben, wie ne Kuh mit Eierlegen?!
    :fluch:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Weil die zu jeden scheiß Keyword eine Seite ins Netz stellen. Naja bei knapp 14 Millionen Seiten die die haben und den entsprechenden Backlinks ist das nicht verwunderlich. Die nerven genauso wie die aus Leipzig.

  • Da fällt mir grade ein: Wenn ich irgendwas auf dem Tablet zocke (irgendein Free-Game mit Ads), dann ist immer irgendwo ein Drecks-Ad von TripAdvisor drin. Ganz egal, welches game.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.