Jammerfred 01 - 2013

• Zitat von Lunte;41402

Ab dem Moment hab ich dann die Ost/West Freundschaft supported.

Oje erinnert mich an meinen ersten Arbeitstag in Hannover, man was müssen die uns für bekloppt gehalten haben - Ein Parkhaus unter dem Bürogebäude, Dienstwagen (Kadett) bekommen und sollte ihn vor der Übergabe in die Autowäsche fahren - meine Fresse hab ich mich blöd angestellt. Rückwärtsgang ein Ring am Schalthebel hochziehen :autsch:, Parkhausschranke so eine verranzte Strohstrippe von der Decke an der man ziehen musste u.s.w.:wall: , Mein Coach ein "von", der war aber in Ordnung, ich habe ihm aber so manch lustigen Moment bereitet.
    Bin da auch recht schnell nach oben "gestolpert".

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat

meine Fresse hab ich mich blöd angestellt. Rückwärtsgang ein Ring am Schalthebel hochziehen

Das liebte ich... Kadett war mein erstes Auto :)

Zitat

Mit Geld habe ich hier noch keine gesehen, aber mit EC-Karte/Kreditkarte direkt an der Zapfsäule

Das sind hier in Wü eigentlich alle Aral, Esso und Shell, also Karte und Bargeld. Gibt aber auch noch normale Zapfsäulen.

Ich wünsche euch alles Gute.

• Was denkste wie blöd ich mich angestellt habe, als mir mal ein Geschäftsfreund nach einem Reeperbahnbesuch seinen Schlüssel und Parkschein in die Hand drückte und meinte: "Kannsu ma den Wagen zum Hotel fahrn bidde? Ich nehmn Tassi"
    Ich gehe die 200m zum Parkhaus, finde nen fett gestylten Mercedes Cabrio und freue mich schon.
    Starte greife zur Gangschaltung und finde... ne Automatikschaltung! :wall:
    Ich bin noch nie mit Automatik gefahren!
    Das war richtig abenteuerlich^^

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• Har har har ... genau das gleiche ist mir nach The Wall in HH passiert ... ebenfalls nen fetter Merser ... zurück nach Kiel sind wir gehoppelt, statt zu fahren :pfeif:

Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

(Volker Pispers)

• himmelherrjott.. schon wieder wochenende. ging die woche schnell um!
    das ist meine lebenszeit die vorbeifliegt.
    und schlechte laune hab ich auch ein wenig.. naja eher im gereiztem zustand

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• Zitat von Lunte;41541

Boar hab ich schlechte Laune und eigentlich keinen wirklichen Grund dafür..

Haha, war wohl Watte im Einkaufswagen Deiner Holden? :floet:

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat von Lunte;41541

Boar hab ich schlechte Laune und eigentlich keinen wirklichen Grund dafür..
    Wenn das jeden Tag so wäre, würde ich ausrasten.

Scheenes WE!

Och komm jetzt, hier ist alles grau in grau und 10 km hin übern Rennsteig Schneit´s.
    Dauerdepriwetter

• Tankstelle und Selfservice. Das erinnert mich an zwei ungelöste Rätsel meines Lebens. Ich war nochen junges Kerlchen, als das mit der Tankstelle passierte. Fuhr damals einen 1700er Glas BMW Carbrio, ne richtige Rakete. Es war nachts, alles ruhig, kein Mensch auf der Strasse. Ich tanke an soner Säule mit nem Geldschein, die Börse liegt auch der Zapfsäule. So fertig mit Tanken, ins Auto gesetzt, mit Schwung aus der Tankstelle und 100 Meter weiter: Scheisse, die Geldbörse. Also sofort wieder gedreht und wieder mit Schwung in die Tankestelle. Kein Mensch weit und breit, aber die Geldbörse war weg. Es gab auch keine Möglichkeit sich innerhalb eines kleinen Umfelds zu verstecken. Aber das Ding war weg, ich wollts nicht glauben.

Ein andermal war ich auch nachts unterwegs, irgendwo in der Gegend von Würzburg und musste telefonieren, so ganz normal mitnem Kabeltelefon. War auf der Landstrasse unterwegs und hab so einige kleine Käffer durchquert und so zwei- dreihundert Meter hinter dem Ausgang eines solchen Kaffs strahlte mich eine gelbe hellerleuchtete Telefonzelle an.

So, rechts ran, rein in die Zelle, die Nummer gewählt, bla, bla, bla. Und wie das so ist beim Quatschen spielen die Hände ja manchmal. Es lag da ein Stapel Telefonbücher rum und ich blätterte, ohne jetzt richtig hinzusehen im obersten. Was sehe ich da beim Überblättern? Etwas blaues was aussah wie ein Geldschein und es war auch ein Geldschein. 100 Mark. Na, da freut man sich ja. Hab halt mal weitergeblättert: der nächste Hunderter. Und noch einer und noch einer und noch einer. Da wurds mir doch etwas komisch. Nun stehste da in einer hellerleuchteten Telefonzelle in einer dunklen Umgebung und siehst beim Rausgucken garnichts. Aber irgendwie fühlte ich mich auf einmal beobachtet. Gut, hab dann weitergeblättert und insgesamt in diesem Telefonbuch 1500 Mark gefunden, diese auch eingesteckt und mich dann mit einem sehr unguten Gefühl wieder zu meinem Fahrzeug begeben. Ich war froh, als ich dann mal einige Kilometer vom Ort des Geschehens weg war. Das Ding geht mir heute noch ab und an durch den Kopf, weil mir dazu einfach keine halbwegs vernünftig klingende Erklärung einfallen will.

„Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

• Zitat

Das Ding geht mir heute noch ab und an durch den Kopf, weil mir dazu einfach keine halbwegs vernünftig klingende Erklärung einfallen will.

Ach du warst das, der mit meinem Geld stiften gegangen ist.
    Habe es ausversehen in das Telefonbuch gesteckt - ich bitte um Rückgabe ... :pfeif:

Oh, nachher muß ich zu einer Kommunion von einem meiner bösartigen Neffen.
    Der bekommt dann ne Taschenlampe von mir geschenkt - die schlechte die ich eh loshaben will ... :hihi:

Dafür gibt es dann lecker Essen und Trinken.

• Hatte ich auch schon gemerkt, aber aktuell habe ich nix was unmittelbar in den Index müsste. Wenn ich was hätte, würde ich mich auch ärgern. Bei meiner Lieblingsseite dauert es bald 16h eh da mal etwas aufgenommen wird.

• Freut Euch doch. Ich habe eine Unterseite, die von Google absolut blockiert ist bzgl. Indexaufnahme.

Selbst der Button bzgl. "An den Index senden" in dem WMT ist für die Unterseite gesperrt. Warum auch immer...