Neues Board - Fehlersammlung

  • Jetzt fehlt bloß noch so ein fetter Facebook Button, dann hamwer den Salat.
    Außerdem zuckt das linke Ding, auch wenn es ausgeschalten ist dauernd hin u. her.
    Warum kann man ein schönes Forum nicht schön lassen ... ( heul )
    Und wenn wir schon dabei sind - die doofen Smilies benutz ich auch nicht mehr ... ( grins )
    Dann doch besser nen Spenden Button, dann spend ich mal nen Euro, wenn es wieder Stütze gibt.

  • Zitat von Fridolin;7154

    Jetzt fehlt bloß noch so ein fetter Facebook Button, dann hamwer den Salat.
    Außerdem zuckt das linke Ding, auch wenn es ausgeschalten ist dauernd hin u. her.
    Warum kann man ein schönes Forum nicht schön lassen ... ( heul )
    Und wenn wir schon dabei sind - die doofen Smilies benutz ich auch nicht mehr ... ( grins )
    Dann doch besser nen Spenden Button, dann spend ich mal nen Euro, wenn es wieder Stütze gibt.

    So, Fridolin,
    nun habe ich Deine "Reputation" mal auf 50 (Punkte?) heraufgebracht, nach dem ich das Sternchen unter Deinem Avatar mal angeklickt habe.
    (Hatte ich Dumpfbacke vorher gar nicht begriffen.)
    Das hast Du jetzt von Deinen Beiträgen hier, die mir stets Wohlgefallen bereiten!

    Gruss
    Schwede (mit vollem Bauch nach gutem griechischen Essen)

  • Welches Sternchen? Ich seh keine Sternchen.

    Ah, doch jetzt. Der Stern in der Leiste unten. Sehs zum erstenmal und hätte auch vermutet, dass es keine Funktion hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hmm, daß ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, daß mit dem Sternchen.
    Habe es eben mal ausprobiert, natürlich nur bei tollen Beiträgen ... ( hi, hi )
    Aber ich werde es wohl zurückhaltend benutzen, nur wenn mich mal wirklich was
    vom Hocker reißt ... ( har, har )
    Jetzt trink ich noch ein Bier ... ( gluck, gluck ) -
    und dann gehts wohl gleich mir.

  • Naaaa ... Alex tippselt doch fleißig, dass er nach wie vor am Testen und noch nix endgültig ist, da brauchts doch nicht gleich den "krummen Hund". *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • es ist mehr zu machen als ich gedacht habe. das linke dingens lässt sich teilweise oder ganz ausblenden. ABER es sollte ne fixe breite haben.
    ich hab das teil gekauft für 29 dollar der link da unten wird noch entfernt. evtl für nicht registrierte nur einblenden.. ich weiss ihr habt alle adblocker etc, aber irgendwie hab ich auch ne menge investiert und werde das auch in zukunft machen. die einnahmen sind vernachlässigbar aber irgendwie wird das schon was wenn ihr denn so wollt.
    es sind noch sachen da die gemacht werden müssen, zur zeit boin ich aber ganz juut ausgelastet, vielleicht zu gut. ich würde dsa gerne heut nacht machen wollen, auch dsa repiutations dingens muss überarbeitet werden und andere sachen. es ist nicht leicht, aber machbar

    grüße
    alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;7220

    es ist mehr zu machen als ich gedacht habe.

    Organisation ist das halbe Leben. Warum an dem Reputationsdingens Zeit verspielen, wenn es dringendere Dinge gibt? Kann man auch nach hinten schieben, zumal die Funktion inzwischen sowieso von uns durch j4f Votes mißbraucht wurde und damit ihr Ziel verfehlt. Wird in Zukunft wohl nicht anders laufen.

    Zitat von Alex07;7220

    das linke dingens lässt sich teilweise oder ganz ausblenden. ABER es sollte ne fixe breite haben.
    ich hab das teil gekauft für 29 dollar der link da unten wird noch entfernt. evtl für nicht registrierte nur einblenden.. ich weiss ihr habt alle adblocker etc, aber irgendwie hab ich auch ne menge investiert und werde das auch in zukunft machen. die einnahmen sind vernachlässigbar aber irgendwie wird das schon was wenn ihr denn so wollt.


    Hm, hat dich doch keiner zu gezwungen und die Leute, die hier den Content ranschaffen noch mit Werbung "belästigen", finde ich auch nicht toll. Zumal hier viele Blocker laufen haben. Blende Werbung unter jedem 1. Beitrag ein, auf der linken Seite, im Beitrag - mir egal wo, aber bitte doch nur für Gäste, denn die verursachen auf Dauer die Kosten, während registrierte und eingeloggte User Content ranschaffen. Hätte auch den Vorteil, dass die registrierten das Menü einmal einklappen und das gezucke auch aufhört.

    jm2c

  • Würde ich auch so machen. Die linke Sidebar stört so nur. Ich habe hier 30 Posts pro Seite und bereits ab dem 6 ten ist links nur noch weiß zu sehen. Rechts wäre das nicht so tragisch, links schaut es seltsam aus.

    G+ Irgendwo nach oben rechts oder so.
    Impressum nach oben zu "was ist neu". AGB braucht hier kein Mensch. Hosting, ok, das ist Werbung, auch noch oben zu "was ist neu." Da oben ist ja schon eine Navi, eigentlich sogar zwei. Also warum noch eine dritte ?

    Adsene, wenn es denn sein muss. Nach rechts, in den Thread nach x Posts oder so. Links bringt vielleicht mehr Klicks, schaut aber extrem nach MFA aus.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Alex07;7220

    ich hab das teil gekauft für 29 dollar der link da unten wird noch entfernt. evtl für nicht registrierte nur einblenden..

    Was hast Du für 29 Dollar gekauft? Die Sidebar?

    Ansonsten ist es eigentlich ne ganz einfache Sache.
    Ich hatte bei mir auch kurzzeitig aus Recherchegründen Adsense drauf, aber Werbung kann man natürlich für registrierte UND als solche "eingeloggte" Benutzer ausblenden.

    Zitat von Alex07;7220

    ich weiss ihr habt alle adblocker etc, aber irgendwie hab ich auch ne menge investiert und werde das auch in zukunft machen. die einnahmen sind vernachlässigbar aber irgendwie wird das schon was wenn ihr denn so wollt.

    Ich benutze selbst Adblocker und Noscript ... wundere ich bei meinen Kunden immer, wie bunt das Internet doch ist :)

    Zitat von Alex07;7220

    es sind noch sachen da die gemacht werden müssen, zur zeit boin ich aber ganz juut ausgelastet, vielleicht zu gut. ich würde dsa gerne heut nacht machen wollen, auch dsa repiutations dingens muss überarbeitet werden und andere sachen. es ist nicht leicht, aber machbar

    Da kann man einiges machen, aber Gut Ding will Weile haben, gell?

    Grüßle MBR
    P.S.: Avatar hab ich vergessen ... kommt gleich noch

  • Jaein. Wenn etwas wichtiges dabei war, kannst Du Dich nach wie vor drüben einloggen um es zu sichern:
    *** Link veraltet ***

    Warte aber besser nicht zu lange damit.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Suchmachinenoptimierung ist aber leichter zu optimieren als Suchmaschinenoptimierung ;) Und ja, immer wieder mal was Neues :) Schaut besser aus als gestern Abend :)

    Edit: Wo zum Geier siehst Du hier eigentlich was gelbes?? Bei mir ist alles grau / blau / graublau etc.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • so ist ein wenig einfacher geworden.. sidebar ist weg. impressum nach unten und werbung nur für unregistrierte.
    +1 ist erstmal "unten"
    wird aber noch geändert, weiss noch nicht wo ich es einbauen werden kann. jetzt sind restmal smileys dranne.

    ui ist datt spät :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!