• Kein Bock mehr?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • >> Ich denke, ich finde noch ab und an den Weg zum Login, Schwede ^^

    Das will ich doch hoffen und ich denke, dass hier (fast) alle so denken.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • nunja. Bin etwas überrascht. Ich hoffe es hat nix mit mir oder andere User zu tun.

    Danke für die wirklich gute und auch lehrreiche Zusammenarbeit. Damals war ich ein greenhorn. Du hast aus dem forum das gemacht was es ist. Auch wenn wir eine kleine und feine community sind, hast du öfters den Schnellschuss Alex bremsen können. Auch nicht öffentlich.

    Trotzdem bin ich wirklich überrascht, es gab sicherlich einen guten Grund. Ich hoffe das du uns noch etwas als user erhalten bleibst, und ich dich, das schätzte ich immer und bin dankbar, bei der ein oder anderen sache um Rat fragen darf.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mhmmm Alex, irgendwie passt das ja nicht so in das Bild, dass ich so von Margin habe.

    Aber gut...

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • >> Ich denke, ich finde noch ab und an den Weg zum Login, Schwede ^^

    Das will ich doch hoffen und ich denke, dass hier (fast) alle so denken.

    ich freu mich immer wenn ich eine Katze sehe

    ich hab vorhin gesehen das ich falsche Daten in die Base geschrieben hab .... alles für die Katz

    geh aufn Balkon und seh auf der Wiese eine Katze die nach Mäusen springt :)