The perfect day

  • Ich bin voll zufrieden. So zufrieden wie ein Kater vor dem Sahnetopf. Ach, was sag ich denn: So zufrieden wie ein Kater IM Sahnetopf!
    Ich hab heute Geburtstag, es ist 6 Uhr morgends, alles pennt und lässt mich in Ruhe.
    Ich hab die 24h-Lizenz zum Biertrinken und rumgammeln.
    Und gestern habe ich mein Lieblingsinkassounternehmen bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
    Und noch besser: Die zuständige Staatsanwältin hat sich richtig gefreut^^


    Und noch besser war, daß ich auf dem Rückweg noch zu der Geschäftführerin nach Hause gegangen bin und geklingelt habe. Ihr Mann hat mich erstmal übelst zusammengeschi**en - der dachte, ich wäre ihr Liebhaber oder so.
    Nachdem ich mich erklärt hatte, er nicht mehr gegeifert hat und ich grade ging, kam seine Frau Gemahlin den Gartenweg entlang. Seine ersten liebevollen Worte waren: "Du Nu**e. Jetzt haste nicht nur Schw***e, sondern auch Anzeigen im Hals!" (Grob sinngemäß übersetzt - im Litauischen klingt es noch derber)


    Wenn die Chinesen jetzt noch die Seidenpreise um 50% senken, Merkel abtritt und irrtümlich ne Milliarde auf meinem Konto landen würde, wäre der Tag perfekt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Happy Purzeltach CC


    Ich hätte zwar nie gedacht, dass auch platte Kater mal Geburtstag haben, aber ich bin ja lernfähig. Jedenfalls hat UNSER platter Kater heute Purzeltach.


    Alles Gute Herr Catcat und bleib wie Du bist!


    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Na dann trink ich meine täglich Flasch heute abend auf Dein Wohl.
    Alles Gute, Gesundheit, ein willig gehorsam Weib, ausreichend Holz für den harten Winter, eine immer gut gefüllte Speisekammer, ein Bierfass, das stets voll vom edlen Gebräu und einen nicht enden wollender Strom kaufwütiger solventer Besucher auf deinen Internetseiten wünsche ich Dir :beer:.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hab hier schon, *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sorry Kleiner, war wohl noch nicht ganz wach und hab nicht gemerkt, dass Du mal wieder schneller warst.
    Nicht dass das zur Gewohnheit wird! :grummel:
    Hab die beiden Threads mal zusammengeschmissen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wir sind geboren um bald wieder elend zu sterben.
    Und wieder ein Tag in dem man dem Tode näher ist als dem Leben.
    Ein Tag des Schmerzes und der Trauer eigentlich der unser Leben so hoffnungslos macht.


    Gebe dich voll der Hoffnung und der Flasche hin und genieße den Tag, solange du noch kannst.
    Es ist einfach nicht lustig, wenn man merkt das man langsam zum Greise wird.


    [COLOR="#FF0000"]Alles Gute zum Geburtstag [/COLOR]... :hihi: ... :beer:

  • Komm ich zufällig mal wieder her und schon ein Purzeltag. Endlich ist mir klar, warum der Purzeltag Purzeltag heisst. Wegen dem vielen Bier!!!
    Alle Gute zum Geburtstag und nicht zuviel Gepurzel!

  • Auch mal alles gute wünschen und gleich frag wie alt so Kater werden können.


    wechgrinst und anstoss [ATTACH=CONFIG]48[/ATTACH]


    ps. ich folge mit dem alter im sommer nach

    Bilder

    • cEGeWitYq1Dy.gif